Home About Blog

Introducing The Meaningful Media Podcast

Greg James
1 Minuten

Während wir unser Geschäft weiter umgestalten und weiterentwickeln, bleibt Mx unser einzigartiger Weg, die sinnvollsten Medien für die breite Palette von Zielgruppen unserer Kunden zu aktivieren. Aber was bedeutet "sinnvolle Medien" wirklich? Ich freue mich sehr, unser eigenes dynamisches Medienerlebnis - den Meaningful Media Podcast - auf den Weg zu bringen, der diese Frage und noch vieles mehr klären soll.

Unter der Leitung von Ben Downing, Global Managing Director, Ethical Media & Strategic Partnerships, wird der Podcast Partner, Kunden, Agenturleiter, Markenvermarkter, Akademiker, Forscher, politische Entscheidungsträger und Berater aus der gesamten Branche zusammenbringen, um ihre Ansichten darüber zu diskutieren, was Medien sinnvoll macht.

Ich habe mich sehr gefreut, mit Ben in der ersten Folge den Anfang zu machen. In den nächsten Folgen werden Sie von Jon Waite, Global Head of Mx Activation, über die Aufmerksamkeitsökonomie, Sarah Ivey, Chief Strategy Officer, Havas Media NA, über die neuesten technologiegestützten Medienerlebnisse und Andrew Sussman, COO des Institute of Advertising Ethics, über den Aufbau eines ethischeren Medienökosystems hören. Wir freuen uns auch darauf, mit echten Menschen darüber zu sprechen, welche Medien für sie wichtig sind, mit einer Folge, die ganz den Gamern gewidmet ist.

Ich bin sehr stolz darauf, Teil eines so großartigen Projekts zu sein, und ich kann es kaum erwarten, die unterhaltsamen Geschichten unserer Gäste und ihre zum Nachdenken anregenden Einsichten in die Zukunft unserer Branche zu hören.

Sie können den Podcast auf Apple und Spotify anhören, wo alle drei Wochen eine neue Folge erscheint. Jetzt liken, teilen und abonnieren!

Share